Erster Eintraag ♥

Halloo ) Wollte mich mal kurz vorstellen (: Ich bin Tomke und das is mein neuer Blog "LifeIsLife"...Ich möchte euch hier einen Einblick in das Leben einer (fast) 14 jährigen,mein Leben verschaffen :D:D Ich spezialisiere mich nicht so darauf WAS ich hier blogge,also ich werde nicht speziel Schminktipps oder DIY-tipps geben und euch auhc keine Kochrezepte zeigen. Ich werde über mein Leben und mich schreiben und ab und zu auch mal selfmade-tipps geben,lustige Videos bloggen oder euch schöne Lieder vorstellen ...Ob bald jemand meinen Blog regelmäßig besuchen wird? Ich habekeine Ahnung aber ihc hoffe es sehr..Ich war auch vorher schon im bloggen tätig und hatte einen Blog namens "my life is just a crazy Cupcake"(bei blogger.de) aber jetz fange ich von vorne an und hoffe hier auch wieder eine Menge puplikum zu bekommen )

16.8.13 14:41

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


live.my.life / Website (16.8.13 22:34)
Klingt interesant...ich stalke dich jetzt ;D

Nein mal Spaß bei Seite viel Spaß hier, ist besprühte als wie bei blogger.de und ich bin gespannt über was du so schreibst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen